Große Spende anlässlich eines runden Geburtstages

Veröffentlicht: 18.04.2023, Rubrik: Spenden

Eine schöne Überraschung vor den Osterferien: Herr Alois Geishauser feierte einen besonderen Geburtstag und nahm dies zum Anlass, eine größere Geldsumme der Lebenshilfe Dingolfing Landau zu spenden.

Seine Tochter Anita besuchte die Lebenshilfe-Schule und wurde danach eine Zeit lang in einer Förderstätte in Landshut betreut. Inzwischen kümmern sich die Eltern Alois und Theresia zu Hause um ihre Tochter. Der lange Fahrtweg nach Landshut stellte sich als Problem heraus. Die Förderstätten im Landkreis sind leider voll belegt.

Alois und Theresia Geishauser sind schon lange treue Mitglieder in der Lebenshilfe Dingolfing Landau e.V. und fehlen auf keiner Mitgliederversammlung. Bei einer Tasse Kaffee mit dem Vorsitzenden Herr Dr. Helmut Steininger im Büro der Schulleiterin Kathrin Hippmann unterhielt man sich über die vergangene Schulzeit und die Veränderungen in der Lebenshilfe-Schule und dem Verein.

Herzlichen Dank Familie Geishauser!

Große Spende anlässlich eines runden Geburtstages