Mit den Red-Bavarians Dingolfing zum Spiel FC Bayern – VfL Bochum

Veröffentlicht: 14.02.2023, Rubrik: Schule

Die Karten waren schnell verteilt und als Begleitpersonen stellten sich Frau Schmidbauer, Frau Pinzl und Herr Wintersberger zur Verfügung.

Am Samstag den 11.02. war es endlich so weit. Gemeinsam mit den Red-Bavarians und unseren Freunden von der WfbM Dingolfing und Landau machten wir uns mit dem Bus auf den Weg zur Allianz-Arena. Dort angekommen hatten wir vor dem Spiel noch genügend Zeit die Allianz-Arena zu erkunden. Das Fußballspiel war sehr aufregend und der FC Bayern hat mit 3:0 gewonnen. Super! Wir haben mitgesungen und mitgejubelt. Dank einem netten Ordner durften wir das Stadion sogar durch den VIP-Bereich mit einem Aufzug verlassen. Das war ein besonderes Erlebnis. Zurück am Bus machten wir uns gleich auf den Heimweg. Im Bus wurden wir mit Getränken, Leberkäse- und Salamisemmeln versorgt. Die Heimfahrt verging schnell und wir waren pünktlich wieder in Dingolfing.

Nochmals einen großen Dank an die Red-Bavarians Dingolfing für die großzügige Einladung und an unseren Busfahrer für die Getränke und Wurstsemmeln! Für uns alle war es ein unvergessliches Erlebnis!

P.S. Falls wir wieder eingeladen werden, fahren wir natürlich gerne wieder mit! ; )