Veröffentlicht: 26.03.2021, Rubrik: Allgemein

Leider können keine gemeinsamen Fußballspiele des FC-Bayern besucht werden. Doch vergessen wurden unsere Schüler nicht! Sebastian Straßer ist aus vielen sehr gut erhaltenen Spielsachen "herausgewachsen" und möchte damit unseren Kindern und Schülern eine Freude machen. Einige weitere Mitglieder sowie die Familie Van Erp schlossen sich dem gerne an.

Passend zu Ostern konnten sich die Gruppen und Klassen für ihre Schüler / Kinder etwas aussuchen. Die Überraschung ist gelungen!

Doch wir freuen uns schon wieder sehr, wenn wir wieder gemeinsam im

Sachspende FC-Bayern Fanclub Red Bavarians Dingolfing e.V. pünktlich zu den Osterferien eingetroffen Sachspende FC-Bayern Fanclub Red Bavarians Dingolfing e.V. pünktlich zu den Osterferien eingetroffen Sachspende FC-Bayern Fanclub Red Bavarians Dingolfing e.V. pünktlich zu den Osterferien eingetroffen Sachspende FC-Bayern Fanclub Red Bavarians Dingolfing e.V. pünktlich zu den Osterferien eingetroffen Sachspende FC-Bayern Fanclub Red Bavarians Dingolfing e.V. pünktlich zu den Osterferien eingetroffen