Verabschiedung einer langjährigen Mitarbeiterin in den Ruhestand

Veröffentlicht: 04.10.2023, Rubrik: Allgemein

Alle Schüler und Schülerinnen, Lehrkräfte und pädagogischen Mitarbeiter trafen sich in der Kleegartenstraße im Pausenhof zu einer Abschiedsfeier. Zu dem umgetexteten Lied „Resi, I hol di mit´m Traktor ab“ wurde Frau Eisenreich mit einem Oldtimer-Bulldog eigens von unserer Mitarbeiterin Michaela Hofmann in den Pausenhof begleitet. Ihre Gruppe sang für Sie ein Regenbogenlied und überreichte Luftballonherzen, einen Herzkuchen und ein Erinnerungsalbum. Für die frischgebackene Rentnerin, ihre Familie und die MitarbeiterInnen gab es im Anschluss ein Weißwurstfrühstück und für die Kinder ließ Frau Eisenreich einen Eiswagen kommen. Der Geschäftsführer der Lebenshilfe, Herr Bernhard Willeitner, bedankte sich stellvertretend für die Lebenshilfe Dingolfing-Landau für ihren langjährigen, kompetenten und engagierten Einsatz in Schule und Tagesstätte.